Stellen Physiotherapie

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Marita

Beitrag von Marita » Sa Sep 24, 2005 5:18

Hi...

Gibt es auch Stellen in der Physiotherapie? Ich habe eine Ausbildung in der Branche gemacht. Aber ich habe keine Arbeit im Moment.

cu,
Marita

babouche

Beitrag von babouche » Sa Sep 24, 2005 6:40

hallo!

Ich denke schon das es auch bei der Physiotherapie Stellen frei sind. Du kannst ja vielleicht auch deine eigene Praxis eröffnen.

liebe gruesse
babouche

Gast

physiotherapeut stellen

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 16:05

Moin Moin

Solch Jobs werden meistens in der Zeitung inseriert. Schau das du noch ein bischen Berufserfahrung gewinnst, danach kannst du dich selbstständig machen. Deine Berufswahl war gut, Leute mit der Ausbildung werden immer gebraucht.


Bye Bye Thorsten Z.

Gast

physiotherapie stelle

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 17:51



Das ist natürlich nicht so toll wenn du keine Arbeit findest. Ich würde dazu einfach mal in den Zeitungen suchen. Was du aber auch machen kannst das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst.


mfg C. Hildebrand

Gast

Stellenmarkt Physiotherapie

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 0:39

Hallöchen!
Ja es gibt zwar Stellen im Bereich Physiotherapie, aber die sind halt nicht so leicht zu haben. Über das Selbständig machen habe ich auch schon mal nachgedacht da es bei uns in der Gegend keine solche Praxis gibt; zu Mal der Stellenmarkt eh nicht so gut aussieht; das hört sich doch gut an: Jenny Sanderl Ihre Praxis für Physiotherapie... Naja vorab kann ich nur davon träumen denn die Kohle fehlt noch.

Viele Grüße snowflake

Gast

physiotherapeut stelle

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 9:30


Ja, ich habe das auch gemacht und echt riesen Erfolg damit. Ich suchte ewig nach einer Stelle als Physiotherapeut und habe mich dann nach einer Suche von über 1 Jahr selbständig gemacht; musste halt die Lebensversicherung auflösen für das Start Kapital. Jetzt unterstütze ich unser örtliches Basketball Team und war sogar beim Sechs Tage Rennen in München mit der Radsport Mannschaft. Hat sich gelohnt für mich

Tschau H. Maik

Gast

Physiotherapeut sucht Stelle

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 18:57

Hällöchen Es ist nicht so leicht einfach so mal eine eigene Praxis zu eröffnen, denn das braucht man als Physiotherapeut gewisse Lizensen und Genehmigungen. Ich kenne noch jemanden der eine Stelle sucht in den Bereich und das schon seit einer Weile.
Tschau Hertraud K.

Gast

physiotherapie stellen

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 1:39

Moin Moin! seit die Kassen das alles nicht mehr zahlen sieht es in der Branche nicht mehr so gut aus. Früher war es viel leichter eine Behandlung zu bekommen, heute geht das nur noch für Reiche.
Bye Bye Dolores C.

Gast

physiotherapie stellen

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 2:16

Hey wer eine eigene Praxis aufmachen will der geht damit ein hohes Risiko ein. Seit die Kassen immer weniger zahlen gehen die Praxen nicht mehr so gut wie das früher mal der Fall war. Da sollte man es sich sehr gut überlegen ob man auch eine Flaute finanziell durchhalten kann. Denn bis alles abegezahlt ist dauert das schon eine Weile.
Tschaui Erwin G.

Flo

Beitrag von Flo » Do Mär 27, 2008 12:39

Hy marita- tippe einfach bei google physiotherapie+stelle ein- da findest du verschiedenste angebotsbörsen.
hier z.B ein link:
http://www.med3.de/physinf.php

Caro

Beitrag von Caro » Do Mär 27, 2008 13:01

Das ist leider auch kein so toller Tipp. Da sind leider kaum Angebote. Zumindest nicht in dem Gebiet in dem ich suche. Schade :cry:

Caro

Abiher M.

Beitrag von Abiher M. » Sa Mär 29, 2008 22:05

Hallo du solltest es mal in den großen Kurorten versuchen, denn diese Anwendungen werden dort auch ja auch mit angeboten. Wie wäre es mit Niederbayern, in dem Bäderdreieck von Bad Füssing solltest du nach einer Stelle suchen. Ich war da schon ein paar mal und bin immer erstklassig behandelt worden. Wenn da was frei ist dann sehen wir uns ja vielleicht mal dort, bis dann !!
Ciao Abiher M.

Anita J., München

Beitrag von Anita J., München » Do Aug 12, 2010 10:43

Hallo beisammen,
der Stellenmarkt für Physiotherapeuten ist ja nicht gerade überwältigend.
Woran das wohl liegt?
bye bye
Anita J., München

H.-Jürgen L, Roßtal

Beitrag von H.-Jürgen L, Roßtal » Do Aug 12, 2010 10:43

Da hast du leider recht das der Stellenmarkt für einen Physiotherapeut zu wünschen übrig läßt. Woran dies aber liegt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich denke mal, das es mit der tollen Wirtschaft zu tun hat die wir hier in Deutschland haben.
liebe grüße
H.-Jürgen L, Roßtal

PROXIMA
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 27, 2009 15:47
Wohnort:80336 München

Beitrag von PROXIMA » Fr Nov 25, 2011 14:59

Anita J., München hat geschrieben:Hallo beisammen,
der Stellenmarkt für Physiotherapeuten ist ja nicht gerade überwältigend.
Woran das wohl liegt?
bye bye
Anita J., München
Falls Du noch eine Stelle in der Physio suchst: Für einen Mandanten suchen wir zur direkten Einstellung laufend Physiotherapeuten.

Einfach bewerben: dispo@proxima-personal.de

Popa

Beitrag von Popa » Sa Nov 26, 2011 14:05

H.-Jürgen L, Roßtal hat geschrieben:Da hast du leider recht das der Stellenmarkt für einen Physiotherapeut zu wünschen übrig läßt. Woran dies aber liegt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich denke mal, das es mit der tollen Wirtschaft zu tun hat die wir hier in Deutschland haben.
liebe grüße
H.-Jürgen L, Roßtal
Es gibt verschiedene Gründen.Jeder Physiopraxisinhaber möchte einen Mitarbeiter haben mit Zusatzqualifikationen: MLD, MT. Bobath auch die Berufserfahrung. Manchmal die normale Ausbildung reicht es nicht.

Antworten