Lehrstellen Duisburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
ulrich

Beitrag von ulrich » Mi Sep 21, 2005 19:16

guten tag.

Ich suche Lehrstellen in Duisburg. Kann mir da einer helfen, das ich was gutes finde. Ich möchte nicht mehr ohne Arbeit rumhocken.

gruss!
ulrich

plumpsi

Beitrag von plumpsi » Mi Sep 21, 2005 20:09

Hallo,

sicher findest du in Duisburg auch Lehstellen. Kommt drauf an was du machen möchtest. Du musst halt im Internet oder in der Zeitung suchen.

danke!
plumpsi

Gast

lehrstellen duisburg

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 13:57

Hallo

Es gibt auch so spezielle Zeitschriften in denen Anzeigen für Lehrstellen vorhanden sind. Ich denke mal das es in Duisburg sicherlich auch so etwas gibt. Frag doch mal bei den Schreibwarengeschäften.


LG E. Okan

Antworten