Ausbildungsstellen Augsburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
haja

Beitrag von haja » Sa Okt 29, 2005 7:01

Hi...
bin auf der Suche nach Ausbildungsstellen in Landsberg und der näheren Umgebung (Augsburg und München). Leider alles ziemlich abgegrast. Wer hat einen Geheimtip, wer hat Beziehungen, denn sonst wird das wohl nichts. Handwerklich oder kaufmännisch ist mir egal. Würde mich freuen wenn da was käme und würde mich auch finanziell erkenntlich zeigen.
danke!
haja

bobbele

Beitrag von bobbele » Sa Okt 29, 2005 7:52

Hallo,
In Augsburg hast Du auf jeden Fall gute Chancen Ausbildungsstellen zu finden. Ist zwar kein Geheimtip aber trotzdem würde ich mir die Augsburger Allgemeine vom Wochenende am Bahnhof kaufen oder schicken lassen. Du wirst sehen, da musst Du nicht mal lange gucka bist was hest.
gruss!
bobbele

Stuart S.

Ausbildungsstellen Augsburg

Beitrag von Stuart S. » Mo Okt 31, 2005 14:23

Hällöchen
versuch es am besten über das Arbeitsamt in den betreffenden Städten, die haben alle gemeldeten Ausbildunsstellen. Und sei offen für alle Angebote denn es gibt sehr viel mehr Berufe als du vielleicht denkst. Die sind oft nicht sehr bekannt aber man kann da sehr viel Freude dran haben. Das würde deine Chancen auf eine Ausbildung auch sehr erhöhen.

Viele Grüße Stuart S.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 21:22

Servus ich kann dir auch nur raten es über das Arbeitsamt zu versuchen. Ausserdem solltest du mal schauen was es noch alles für Berufe gibt, denn die meisten wollen nur in wenige Modeberufe rein.
Ciao B. Adrian

Antworten