Fernfahrer Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
ojause

Beitrag von ojause » So Nov 13, 2005 19:14

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich einen Fernfahrer Stellenmarkt finden kann?
hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
ojause

olaf

Beitrag von olaf » So Nov 13, 2005 19:58

Hi...
Leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Fernfahrer Stellenmarkt finden kannst.
VErsuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der was...
gruss!
olaf

wirsucheneuch.de
Beiträge:4
Registriert:Di Jul 13, 2010 13:13

Berufskraftfahrer / Fernverkehr gesucht!

Beitrag von wirsucheneuch.de » Di Jul 13, 2010 18:19

Sehr geehrte Herren (und Damen!),

wir sind ein mittelständisches Transportunternehmen mit eigenem Fuhrpark und Hauptsitz in Guxhagen bei Kassel.
Derzeit suchen wir Kraftfahrer im (hauptsächlich) nationalen Fernverkehr für folgende Bereiche:
- Plane (Sattel- und Hängerzug, Mitnahmestapler)
- Bitumen
- Silo
Im Nahverkehr bieten wir derzeit eine Stelle im Bereich Kassel an (Wechselbrücke!).
Wir garantieren wir einen modernen Fuhrpark, 24/7 Ansprechpartner sowie regelmäßige Lohnzahlung und ein familiäres Arbeitsklima.
ADR-Schein (Tank) sowie Berufserfahrung wären wünschenswert, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Bei Interesse sind wir gern telefonisch unter der Nummer 05665/948-219 bzw. -218 zu erreichen.

Antworten