Seite 1 von 1

Verfasst: So Jan 01, 2006 20:14
von illan
hallo!

Ist einer auf dem laufendem wie in Göttingen der Stellenmarkt momentan so ausschaut? Ich war fast ein Jahr im Ausland und bin nun wieder zurück und auf Jobsuche.

danke!
illan

Verfasst: So Jan 01, 2006 20:38
von resa
Hi...

Ich sage es mal so wenn man im Stellenmarkt von Göttingen einen Job finden möchte muss man starke Nerven haben. Das kann etwas dauern.

liebe gruesse
resa

Suche Job in Göttingen

Verfasst: So Jun 20, 2010 18:57
von Mark1987
Hallo Zusammen,

ich bin neu in Göttingen und fange erst am 1.1. meinen Zivildienst an. Bis dahin muss ich natürlich meine Wohnung bezahlen. Deshalb brauche ich dringend einen Job. Ich habe Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Sport. Wenn jemand einen Tipp oder sogar einen Job für mich hat, soll er sich bitte melden.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Mark