Job Dornbirn

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
thelma

Beitrag von thelma » Sa Dez 31, 2005 2:24

Hi...
Wenn ich wüßte wo dieser Job Dornbirn ist würde ich natürlich auch hingehen. Aber die Suche war erfolglos. Bin sogar schon in fremden Ländern gewesen. Landkartentechnisch betrachtet. Schweiz hab ich durch, Frankreich, Niederlande und was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Hat irgendjemand eine Ahnung wo Dornbirn ist. Die Postleitzahl hab ich nicht nur den Ort.
gruss!
thelma

hagar

Beitrag von hagar » Sa Dez 31, 2005 2:48

Hallo,
Dein Job in Dornbirn befindet sich in Österreich. Viele Grüße an die Nusser (Ausdruck für Österreicher - Tiroler).
liebe gruesse
hagar

Gast

zivildienst stellenangebot dornbirn

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 4:15

Hallo ich kenne einige Leute die in Österreich arbeiten, anscheinend kann man da noch gute Stellen bekommen. Dornbirn ist eine recht bekannte und auch schöne Stadt in Österreich, ich war da mal auf einem Lehrgang. Wenn du den Job bekommen kannst dann nimm ihn ruhig, dort bleibt dir sicher mehr vom Brutto als hier, da ist es mit den Steuern nicht so schlimm.
Viele Grüße Parvin F.

Gast

jobs in dornbirn

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 12:33

Hey! WO liegt denn eigentlich Dornbirn? So einen lustigen Namen habe ich ja noch nie gehört für einen Ort. Hab auch mitbekommen das es dort anscheinend Jobs geben soll. Vielleicht zieht es mich ja auch dorthin.
Bye Bye X. Curt

Antworten