Arbeitsplätze Altenpflege

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
jelo

Beitrag von jelo » Mi Dez 07, 2005 20:49

Hi...

Gibt es denn auch Arbeitsplätze in der Altenpflege? Ich möchte meinen Job wieder ausüben, da mir so langweilig zu Hause geworden ist.

bye bye
jelo

dido

Beitrag von dido » Mi Dez 07, 2005 22:08

hallo!

Sicherlich gibt es in der Altenpfelege auch Arbeitsplätze. Ich könnte das garnicht machen. Die würden mir nur Leid tun immer.

cu,
dido

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Altenpfleger/in nach Taufkirchen bei München

Beitrag von PersonalPowerGmbH » So Jun 20, 2010 22:49

Wir suchen für unseren Kunden, ein Alten- und Pflegeheim in Taufkirchen bei München, ab sofort mehrere Altenpfleger in Vollzeit.

Sie unterstützen das Team vor Ort und übernehmen auch Schichtleitungen.

Eine Einarbeitung ist gewährleistet.

Ihren neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13 / Ecke Fendstraße
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten