Arbeitsmarkt Paderborn

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
meggi

Beitrag von meggi » Sa Jan 28, 2006 15:35

Hallo zusammen!

Wie ist denn der letze Stand vom Arbeitsmarkt in Paderborn? ich weiss noch das es vor nem guten Jahr sehr mieß aussah.

danke!
meggi

apple

Beitrag von apple » Sa Jan 28, 2006 16:39

hallo!

Dann hat sich ja in Paderborn am letzten Stand von dir am Arbeitsmarkt nichts geändert. Ich kann dir nur sagen das es immer schwerer wird.

gruss!
apple

Gast

arbeitsmarkt in paderborn

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 4:27

Moin Moin!
Ich habe schon ganz vergessen, dass Paderborn einen Arbeitsmarkt hat. Wenn man sich die Stellen anschaut die Frei sind, dann kann man diese an einer Hand abzählen, was gar nicht gut ist.

Salut! Ida G.

Antworten