Laboratoriumsmedizin Arzt Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Lilli

Beitrag von Lilli » Di Dez 13, 2005 12:31

guten tag.

Sagt mal kann man denn im Bereich Laboratoriumsmedizin als Arzt das eine oder andere Stellenangebot finden? Ich möchte mich gern auf solche Stellen bewerben.

liebe gruesse
Lilli

kazam

Beitrag von kazam » Di Dez 13, 2005 12:53

hallo beisammen,

Es gibt bestimmt so ein Stellenangebot im Internet zu finden als Arzt in der Laboratoriumsmedizin. Ich denke mir allerdings das es nicht so viele Angebote geben wird.

gruss!
kazam

F. Maren

Laboratoriumsmedizin Arzt Stellenangebot

Beitrag von F. Maren » Do Dez 15, 2005 22:31

Hallo Man kann sich auf alles bewerben. Aber ob du in der Zeitung im Arbeitsmarkt was findest, glaube ich nicht. Das Internet könnte da vielleich schon etwas mehr helfen. Benutze die Suchmaschinen für die Jobbörse. Hoffe das bringt was. Soviel ich weiß, inserieren Ärzte in einer Fachzeitug für Ärzte. Ich glaube das ist eher was für dich. Versuch es einfach.
Liebe Grüße F. Maren

Antworten