Arbeitsuchmaschine

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Malte

Beitrag von Malte » So Dez 18, 2005 12:38

hallo!
ich habe hier ein gute Angebot für FinanzManager (m/w).
Eine große Firma sucht wieder verstärkt nach Leuten die das beherrschen. Finden könnt ihr die Stellen über eine Arbeitsuchmaschine ´Jobscout´.
Ich wünsche euch Glück damit es bei euch wieder klappt.
cu,
Malte

nambo

Beitrag von nambo » So Dez 18, 2005 14:08

hallo beisammen,
oh ja, Danke. Die Arbeitsuchmaschine kenne ich sehr gut aber das Angebot hatte ich noch nicht gesehen. Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen, denn ich möchte sowieso was machen das mit beraten und verkaufen zu tun hat. Ebenso viel Glück!!
danke!
nambo

Gast

arbeitsuchmaschinen

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 17:48

Hey! es ist immer am besten wenn man nicht nur in eine dieser Suchmaschinen rein schaut sondern es bei mehreren versucht. Denn oft findet man die besten Jobs wenn man immmer hin und her pendelt, monster.de finde ich klasse.
Bye Bye X. Wiebke

Antworten