Arbeitsmarkt Leipzig

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Dorothee

Beitrag von Dorothee » Mo Dez 05, 2005 8:13

Hi...

Sagt mal ist es richtig das der Arbeitsmarkt in Leipzig zur Zeit so dermaßen schlecht ist? Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt.

bye bye
Dorothee

Cabir

Beitrag von Cabir » Mo Dez 05, 2005 9:09

Hallo zusammen!

Da ist etwas wahres dran. In Leipzig ist der Arbeitsmarkt
wirklich nicht gut. Die Leute schauen das sie zum Teil woanders etwas finden und umziehen.

cu,
Cabir

Gast

arbeitsmart leipzig

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 23:00

Servus!

Ja das stimmt schon, aber ich würde jetzt mal sagen das es in allgemein schwer ist einen Job zu finden. Ich bin auch schon länger auf der suche nach einen Job und ich finde einfach keinen.


Artur X.

Antworten