Heilerziehungspfleger Arbeitsmarkt Berlin

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
harro

Beitrag von harro » Di Okt 11, 2005 19:30

guten tag.

Wie schaut es denn als Heilerziehungspfleger am Arbeitsmarkt in Berlin momentan so aus? Kann ich da etwas finden oder soll ich das lieber bleiben lassen?

cu,
harro

ursula

Beitrag von ursula » Di Okt 11, 2005 20:47

Hallo zusammen!

In Berlin kann ich dir nicht do genau sagen wie der Arbeitsmarkt als Heilerziehungspfleger so steht, aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben wenn du das machen möchtest.

liebe gruesse
ursula

Gast

heilerziehungspfleger berlin

Beitrag von Gast » Do Okt 13, 2005 21:48

Hallo
in Berlin schaut der derzeit überhaupt nicht gut aus, ich habe den Eindruck als würden immer mehr Firmen Berlin wieder verlassen. Im Moment findet der ganze Arbeitsmarkt nur im Süden der Republik statt.

Abraham X.

Gast

Heilerziehungspflegerin Berlin

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 2:29

Moin Moin ich habe schon lange keine Anzeigen mehr für Angebote in Berlin gesehen. Bin ich froh dass ich schon eine Stelle habe, aber wenn mein Vertrag ausläuft dann werde ich wohl kaum in Berlin bleiben können.
Salut Jana U.

Gast

stellenangebote heilerziehungspflege berlin

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 6:13

es gibt schon immer wieder mal Angebote für Heilerziehungspfleger aber die findet man leider nicht so oft wie es nötig wäre. Mein Freund Paul hat den Beruf und er meint er ist froh dass er nicht suchen muss und schon eine gute Stelle hat. Denn wie es aussieht täte er sich schwer damit was neues zu finden wenn er den Job verlieren würde.
Ciao Agnes F.

Gast

Heilerziehungspfleger Job Berlin

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 19:29

Hi! der Markt scheint mir derzeit dicht zu sein, ich komme aus dem Norden und bei uns ist kaum eine freie Stelle zu finden. Ich hatte gehofft dass ich auch mal nach Berlin könnte aber anscheinend ist es da auch nicht besser.
Salut Andres J.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 22, 2008 13:09

ich empfehle dir es zu lassen....
wenn du was finden willst hole dir ein vermitlungsgutschein.....
andernfalls hast du schlechte karten

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2010 15:20

Was fürn Mist erzähln die Leute hier? Klar gibt`s Arbeit für HEPs. Berlin is gross und es gibt haufen Träger. Man muss se nur kenn und sich nich uffs scheiß Arbeitsamt verlassen, sondern den Arsch hockkriegen.

Antworten