Münster Arbeit

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
mechthilde

Beitrag von mechthilde » Fr Mär 03, 2006 6:00

Hallo zusammen!

Was sagt ihr denn dazu das in Münster die Arbeit so wenig ist? Das ist doch schon heftig wie sich die Lage in den letzten Jahren verschlechtert hat.

gruss!
mechthilde

Ronja

Beitrag von Ronja » Fr Mär 03, 2006 6:07

hallo beisammen,

Ich habe auch schon von der Situation mit der Arbeit in Münster gehört. Es ist aber nicht nur dort so, sondern in vielen Teilen Deutschlands.

danke!
Ronja

Thoni

Beitrag von Thoni » Sa Dez 09, 2006 15:31

Hallo Ihr dort in Münster,
wenn es nicht gerade im Münster mit der Arbeit klappt, dann muss man halt mal aussen herum schauen. Es ist überall das Gleiche. Gerade das was man sucht, wird nicht immer angeboten, dann sollte man sich vom Fleck weg bewegen. Das hat auch immer seine guten Seiten.
Viel Glück beim ausprobieren.

Gast

arbeit in münster

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 7:39

Guten Tag Leider schaut es nicht nur in Münster schlecht aus mit Arbeit und daher habe ich mich dazu entschlossen auszuwandern. Ich werde wahrscheinlich nach Australien ziehen, da ich schon immer dorthin wollte.
Salut! F. Adina

Gast

arbeit in münster

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 8:30

Moin Moin!
es hilft nicht wenn man jammert, man muss heute dorthin gehen wo die Arbeit ist und kann nicht warten bis sie zu einem kommt. Wie sich das auf die Familien auswirkt kann man sich ja vorstellen.

Ciao Udo F.

nov

Beitrag von nov » Mo Jan 08, 2007 22:19

in münster gibts keine u-bahn :D
aber millionen busse

Antworten