Stellen Zivilschutz

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
solveig

Beitrag von solveig » Mo Jan 09, 2006 0:29

Hallo,
die Stellen im Zivilschutz Bereich sind schon etwas dünn gesät im Moment. Oder hab ich nur noch nicht richtig gekuckt? Kann das sein. Bilde mir nämlich schon ein, dass ich in der Zeitung alles durchsucht habe. Ich muss gerade mal ein paar Monate überbrücken und da dachte ich mir als Sicherheitsfachkraft vorübergehend zu arbeiten.
danke!
solveig

ismail

Beitrag von ismail » Mo Jan 09, 2006 1:41

hallo!
Eigentlich sollte ich ja nichts dazu sagen, sonst ist vielleicht meine Stelle in Gefahr. Aber im Zivilschutz bin ich auf Stellen für die Fussball Weltmeisterschaft gestoßen. Habt Ihr in der Nähe ein großes Stadtion? Wenn ja, hast Du jetzt wenn Du Dich beeilst vielleicht noch die Chance für 2 Monate während der Fussballweltmeisterschaft unterzukommen. Aber wie gesagt, halte Dich ran viele Stellen im Bereich Ordner gibt es nicht mehr, Du bist schon ein bischen spät dran mein lieber.
gruss!
ismail

Antworten