Jobcontrolling

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
wieland

Beitrag von wieland » Sa Okt 22, 2005 7:57

hallo beisammen,
Die Jobcontrolling hat bei mir ergeben, dass ich ich offensichtlich nicht in der Lage bin mich richtig zu bewerben. Wie kann ich mich aus dieser miesen Lage befreien. Die Analyse muss wohl schon richtig sein. Wie schafft Ihr das Jobcontrolling?
cu,
wieland

mücke

Beitrag von mücke » Sa Okt 22, 2005 8:34

hallo!
Wusste gar nicht, dass Jobcontrolling das bedeutet, was Du darüber geschrieben hat. Ich hätte jetzt unter Jobcontrolling verstanden, das analysieren der aktuellen Bewerbungssituation in der Firma. Wieviel geben wir für Bewerbungen aus? In größeren Firmen z.b.
liebe gruesse
mücke

Antworten