Stellenmarkt Duisburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Humberto

Beitrag von Humberto » Fr Okt 14, 2005 9:22

hallo beisammen,
in einem Stellenmarkt von Duisburg habe ich einige Stellen gefunden, die einem sehr viel Geld versprechen wenn man voh Daheim aus arbeiten will.
Genau sowas würde ich suchen.
Aber ich traue denen nicht so richtig über den Weg.
cu,
Humberto

taube

Beitrag von taube » Fr Okt 14, 2005 10:36

Hi...
nicht nur in Diusburg auf dem Stellemarkt sondern in ganz Deutschladn tummeln sich solche Angebote.
Ich würde das nie machen.
Wenn Du einen Nebenjob suchst dann gibt es noch andere Angebote.
liebe gruesse
taube

Gast

teilzeitarbeit duisburg

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 11:06

Hällöchen

da ich auch sowas suche habe ich schon vieles probiert, aber da war nie was dabei bei dem man auch wirklich Geld verdient hat. Meist war es so dass man Ware kaufen musste und auf der sitze ich zum Teil heute noch.


Gruß Z. Kornelia

Franziska Q.

Stellenmarkt Duisburg

Beitrag von Franziska Q. » Mo Okt 17, 2005 9:23

Hey Da muss man auch sehr vorsichtig sein, denn diese Angebote haben nichts dahinter. Wenn das Gehalt nicht realistisch ist, wenn sie einen sagen, dass man pro Woche 2000 Euro verdienen kann, dann sollte man gleich die Finger davon lassen. Sehr viele Firmen versuchen Leute zu sich zu ziehe und bieten dann was ganz anderes an, und wenn man dann mal drin ist, dann kommt man da auch nicht mehr raus.
Tschau Franziska Q.

Christopher87
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 06, 2009 19:03
Wohnort:Duisburg

Suchen Wochenendjob im Raum Duisburg

Beitrag von Christopher87 » Di Jun 22, 2010 10:52

Hallo zusammen,

mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann f. Bürokommunikation, habe aber auch schon Praktikas in den Bereichen Einzelhandel und Mediengestaltung gemacht.

Um meine Haushaltskasse ein wenig aufzustocken suche ich auf diesem Weg nach einem Wochenendjob im Raum Duisburg und Umgebung (Krefeld, Moers, Oberhausen usw.).

Über Angebote würde ich mich freuen.



Lieben Gruß

Christophe

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:20

Nehme einen Umzug für eine gutes Jobangebot gerne in Kauf! Wie sieht es da mit Jobangeboten in Duisburg aus?
Ich wollte mal fragen wie denn so der Stellenmarkt in Duisburg ist? Ist der genauso schlecht wie der in Fulda? Würde nämlich einen Umzug für einen neuen Job in kauf nehmen.
bye bye
roxie

Mikail

Beitrag von Mikail » Di Jul 06, 2010 17:21

Hallo zusammen!
Das mit deinen Umzugsplänen lass mal lieber sein. Denn der Stellenmarkt in Duisburg ist nicht recht viel besser als der in Fulda. Am Ende sitzt du dann ohne Familie, Freunde und Job dort fest. Bleib lieber hier....
gruss,
Mikail

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 07, 2012 17:03

Hallo,
ich suche wirklich möglichst fix einen interessanten Job als PR-Fachraft, als Event-Organisatorin, als Gästebetreuerin oder Mitarbeiterin in der Unternehmenskommunikation.

Ich weiß, es klingt ein bisschen bunt - das bin ich sicherlich auch. Zu mir:

Ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau (IHK), habe viel Berufserfahrung im Umgang und in der Betreuung mit Gästen, im Organisieren und Durchführen von Events, im Planen und Konzipieren von Programmen.

Vor zwanzig Jahren habe ich mich jobmäßig verändet, habe bei einem Lokalfunksender angefangen und bin nun - inklusive Volontariat - noch immer da - als feste freie Redakteurin. In einem zweijährigen beurfsbegleitendem PR - Studium habe ich meine PR-Referentin DAPR absolviert und seit dem einige spannende Event-Projekte durchgeführt. Dazu gehören der Umgang mit kleinen oder großen Budgets, das Controlling genauso wie die kreative Gestaltung und Inszenierung.

Ich arbeite gerne viel und liebe es, direkt mit Menschen Kontakt zu haben. Ich bin flexibel und möchte demnächst in diese Richtung ziehen.

Meine Stärken sind sicherlich die Kommunikation, meine Kreativität und die langjährige Berufserfahrung. All das fließt in die Tätigkeit mit ein, die ich hoffentlich bald haben werde.

Ich wünsche mir einen kleinen eigenverantwortlichen Bereich innerhalb eines Teams - das wäre schon sehr schön.

So - und jetzt bin ich optimistisch und freue mich über Antworten.

Beste Grüße

Antworten