Stellen Banking

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
bonneym

Beitrag von bonneym » Do Mär 09, 2006 11:08

Hi...

Sagt mal wo kann man denn Stellen im Banking Bereich finden? Ich habe in den Zeitungen bis jetzt nichts interessantes gefunden.

liebe gruesse
bonneym

knopf

Beitrag von knopf » Do Mär 09, 2006 11:33

hallo!

Im Bereich Banking ist es schwer einfach so Stellen zu finden, weil es den Banken nicht mehr so gut geht. Da geht eingentlich nur etwas über die Zeitarbeitsfirmen.

cu,
knopf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 10:56

Mi Jul 25, 2007 17:29 Titel: Kann man die Gehaltstabelle bei den Banken beeinflussen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi beisammen,

kann man denn die Gehaltstabelle bei den Banken beeinflussen oder ist die für jeden Mitarbeiter fest?

Bye,

Dolores



E. Rosina



Mi Jul 25, 2007 19:27 Titel: Gehaltstabelle Banken Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Dolores,

wenn man die Gehaltstabelle bei den Banken anschaut, dann ist diese für jeden Mitarbeiter gleich, ausser man ist bei der Bank aussertariflich angestellt. Es ist aber nicht so, dass jeder Mitarbeiter das gleiche verdient, wenn der in der gleichen Stufe ist. Es gibt auch erfolgsabhängige Zulagen, die sich nach der Mitarbeit und anderen Kritärien richten, die man dort noch haben kann.

Gruß,

Rosina


Fr Jul 20, 2007 22:55 Titel: Ist die Gehaltstabelle bei Banken öffentlich? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi zusammen,

ist die Gehaltstabelle bei Banken öffentlich, dass jeder sehen kann, was man da verdient, das wäre ja nicht so toll?

Bye,

Vanessa

Doreen G., Mandelbachtal

Beitrag von Doreen G., Mandelbachtal » Fr Sep 17, 2010 10:56

Hallo Vanessa,

die Gehaltstabelle ist bei den Banken natürlich öffentlich, da man die Tariftabelle auch jedem zugänglich machen muss. Was aber nicht ist, dass jemand genau dein Gehalt kennt. Es ist immer ein gewisser Rahmen in welcher Stufe man sich befindet. Was man aber nicht vergessen darf, dass es auch noch persönliche Faktoren gibt, bei denen man nicht dahinter kommen kann, wenn man nicht gerade in der Personalabteilung arbeitet.

Gruß,

Doreen G., Mandelbachtal

Antworten