[Suche]Student. Aushilfe / fr. Mitarbeiter Bereich Grafik

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Marcel@hitflip
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 04, 2007 11:09
Wohnort:Köln

Beitrag von Marcel@hitflip » Fr Mai 04, 2007 11:17

Über uns

Hitflip ist Europas führende Internetplattform für den legalen P2P-Tausch von Medienprodukten (DVDs / Filme, Bücher, Computerspiele, Musik-CDs und Hörbücher). Auf Hitflip gibt es bereits mehrere 100.000 Artikel und auch die Mitgliederanzahl wächst rasant. Hitflip ist derzeit eines der Internet / Web 2.0 - Startups mit größter Medienresonanz. Der Sitz von Hitflip ist in der Kölner Innenstadt.


Deine Aufgabe

* Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln (90% Online, 10% Klassik)
* Mitarbeit an der grafischen Weiterentwicklung unserer Plattform und der Gestaltung eines einheitlichen Markenauftritts


Bei Bewerbungen bitte Arbeitsbeispiele beifügen / angeben.

S. Meinke

[Suche]Student. Aushilfe / fr. Mitarbeiter im Bereich Grafik

Beitrag von S. Meinke » Mo Mai 07, 2007 10:40

Hey
ich höre immer wieder dass diese Tauschbörsen illegal sein sollen, oder das man zumindest immer plant das zu unterbinden, ist da was dran ? Ich habe keine Lust an etwas mit zu arbeiten dass mir dann mal beruflich schaden könnte. Da würde ich mich lieber vorher nochmal erkundigen ob das alles in Ordnung ist. Wenn ja dann will ich mich da sehr gern bewerben.

Gruß S. Meinke

Antworten