als Handwerker die deutschsprachige Schweiz

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Igor Ropelewski
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 24, 2007 12:46
Wohnort:Schweiz

Beitrag von Igor Ropelewski » Do Mai 24, 2007 13:00

Wir suchen für die ganze deutschsprachige Schweiz Handwerker in allen Bereichen zur fest und temporär Vermittlung.

Die Schweiz ist ein attraktives Land mit angemessenen Verdienstmöglichkeiten und mit beruflichen Perspektiven.

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.kellyservices.ch oder bewerben Sie sich direkt bei unserem Recruitingmanager Schweiz per mail:

igor.ropelewski@kellyservices.ch

oder per Post:

Kelly Services Schweiz AG
Igor Ropelewski
Recruiting Manager
c /o Kelly Services Deutschland
Reinhardtstrasse 46
10117 Berlin

C. Libaire

als Handwerker in die deutschsprachige Schweiz

Beitrag von C. Libaire » Fr Mai 25, 2007 17:26

Hällöchen
in der Schweiz wollte ich immer schon arbeiten, aber bisher war ich immer zu jung hat man mir gesagt. Ich hätte mir was handwerkliches vorgestellt, denn ich habe Maurer gelernt und arbeite auf dem Bau. Aber da ist es ja immer so dass man im Winter ohne Job ist. Wie ist das in der Schweiz, muss ich dann das Land wieder verlassen, oder bekomme ich dort ALG ?

Bye Bye C. Libaire

Gast

deutschsprachige schweiz

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2007 22:18

Hallo Die deutschsprachige Schweiz ist unter den Deutschen sehr beliebt geworden. Die gleichen Jobs werden dort mit teilweise dem doppelten Gehalt vergütet und man hat viel bessere Umstände da zu arbeiten.
Ciao Lilo J.

Gast

kelly services Schweiz

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2007 19:36

Servus!

ich kann mir nicht vorstellen dass man in der Schweiz als Ausländer auch ALG bekommt. Da musst du sicher wieder weg wenn du keinen Job mehr hast. Ich habe gehört das die Schweizer da nicht pingelig sind.


mfg O. Kersten

Antworten