Jobangebote Zeitschriften

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Danny

Beitrag von Danny » Fr Mai 06, 2005 21:20

Guten Tag,
ich lese immer wieder in den unterschiedlichsten Zeitschriften ganz interessante Jobangebote in den verschiedensten Bereichen. Wer hat mit diesen Jobangeboten in Zeitschriften wie Illu z. B. schon Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe, ihr könnt mir hier einen guten Tip oder auch einen Ratschlag geben.
Danke und bis bald
Danny

Muhammet I.

Jobangebote Zeitschriften

Beitrag von Muhammet I. » Mo Mai 09, 2005 10:28

Hallo
Jobangebote bei Zeitschriften wie der Illu würde ich mit Vorsicht genießen. Hast du dir schon mal diese Zeitschrift angeschaut, schon mal gesehen, um was es da geht. Was waren das denn für Angebote die du bekommen hast. Als Fotomodell oder im Hintergrund zu arbeiten. Nicht alles Zeitschriften sind das Wahre und die Blitz Illu gehrt ganz sich nicht dazu.

Muhammet I.

Fritjof J.

Jobangebote Zeitschriften

Beitrag von Fritjof J. » Mi Mai 11, 2005 22:24

Hi! Also ich muss sagen das ich bis jetzt meine Stellenangebote alle über die Süddeutsche Zeitung raus gefunden haben und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wo bei ich sagen muss das ich im Internet unter der Süddeutschen geschaut habe und da was ich noch mehr begeisterter von der Internet Seite als wie von der Zeitung. Aber das musst du raus finden.
LG Fritjof J.

Antworten