Stellenangebot Sekretärin Raum Frankfurt/Main

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
yoonsh
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 09, 2007 13:31
Stellenangebot Sekretärin Raum Frankfurt/Main

Beitrag von yoonsh » Mo Jul 09, 2007 13:38

Diamant- und CBN-Industriewerkzeuge für höchste Präzision.

EHWA EUROPE GmbH in Oberursel (Taunus) ist eine Tochtergesellschaft der Ehwa Diamond Ind. Co., Ltd. Unsere Mutterfirma ist führender Werkzeughersteller auf dem koreanischen Heimatmarkt. Sie möchten unser Unternehmen im weltweiten Wachstum unterstützen? Sie empfinden eine interkulturelle Umgebung als eine reizvolle Herausforderung? Dann zögern Sie nicht!

Was wir suchen
Sie suchen die Herausforderung einer interessanten Tätigkeit? Perfekt. Wir bieten Ihnen die Chance, in ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet hineinzuwachsen. Es umfasst Themen von Auftragsbearbeitung, buchhalterischen Aufgaben, Rechnungsstellung, Terminkoordination, Organisation von Geschäftsreisen, Korrespondenz und kleinere Übersetzungen in Deutsch und Englisch bis hin zu persönlicher Assistenz. Erfahrung in buchhalterischen Aufgaben und Rechnungswesen sind von Vorteil.

Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische absolviert. Zudem sind Sie ein Organisationstalent und bringen ein gutes Gespür für Zahlen mit. Die gängigen MS Office-Anwendungen bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten. Unsere Mitarbeiter kommunizieren in englisch/deutsch/koreanisch und Sie stehen in engem Kontakt zu unserer Mutterfirma, daher sollten Sie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fließend beherrschen. Wenn Sie auch in außergewöhnlichen Situationen den Überblick behalten, ein hohes Mass an Eigeninitiative besitzen und Motivation mitbringen, sind Sie in unserem Team herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung in deutsch und englisch (Lebenslauf, ausformulierte Selbstvorstellung, evtl. Referenzen). Ihre Unterlagen senden Sie uns bis zum 15. Juli 2007 mit einen möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung auf postalischem Weg oder in elektronischer Form zu.

Kontakt: Hr. Yoon
Gablonzer Str. 35
61440 Oberursel
Tel.: 06171 – 88 72 51
yoonsh@ehwadia.co.kr

F. Floris

Sekretärin gesucht - Oberursel Raum FFM

Beitrag von F. Floris » Mi Jul 11, 2007 21:00

Hallöchen
das klingt als wäre es genau mein Ding, ich kann zwar nicht alles was verlangt wird aber das kann ja wohl nie jemand ( zumindest hoffe ich das !) da werde ich mich schnellstens bewerben. Leider konnte ich im Web nichts genaues über diese Firma finden aber es klingt ja alles sehr seriös. Da steckt sicher keine unseriöse Arbeit dahinter.

Tschaui F. Floris

Antworten