Jobangebote Geographie

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Britta

Beitrag von Britta » Di Jul 10, 2007 8:32

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin seit April diesen Jahres an der Freien Universität von Berlin im Fach Jura eingeschrieben. Allerdings wurde mir bald bewusst, dass mir dieses Gebiet nicht liegt. Nun möchte ich zum Wintersemester das Fach wechseln und habe mich auch schon für einige weitere Studiengänge beworben; unter anderem Geographie. Schon in der Schule interessierte mich dieses Fach sehr und ich konnte dort punkten. Allerdings kann ich mir nicht richtig vorstellen, welche Perspektiven ich mit solch einem Studium hätte. Gibt es kleinere Jobs, die es mir ermöglichen in das Leben nach einem Geographie-Studium hineinzuschnuppern? Ich bin sehr dankbar für Tipps, wo es solche Jobangebote zu finden gibt.

Viele Grüße aus Berlin,
Britta

Gast

stellenangebote geograph berlin

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 11:06

Moin Moin ich kann mir nur vorstellen dass du mal ein Praktikum machen kannst. Aber wo kann man sowas machen ? Da solltest du dich mit deinen Dozenten unterhalten die können dir da sicher weiter helfen.
Ciao T. Alexandru

Antworten