Stellenangebote Thüringen Sonneberg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Salome

Beitrag von Salome » Di Jul 10, 2007 8:33

Liebe Forum-Mitglieder,

in diesem Sommer werde ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abschließen. Leider ist bereits jetzt klar, dass mein Ausbildungsbetrieb, ein 3-Sterne Hotel in Sonneberg (Thüringen), mich nicht übernehmen wird. Aus diesem Grund suche ich nun einen neuen Arbeitgeber. Der Beruf bereitet mir viel Freude und ich möchte unbedingt wieder in einem Hotel angestellt sein. Da ich mich bereits in fast jedem Hotel in Sonneberg beworben habe und abgelehnt wurde, werde ich außerhalb meiner Heimatstadt nach Arbeit suchen müssen. Ich recherchiere seit mittlerweile 4 Wochen in den Stellenangeboten der Tages- und Wochenzeitungen, bin aber leider bis heute nicht fündig geworden. Habt ihr einen Tipp wo ich Stellenangebote für ganz Thüringen finde?

Vielen Dank für eure Hilfe
Salome

Grete F.

Stellenangebote Thüringen Sonneberg

Beitrag von Grete F. » Do Jul 12, 2007 1:55

Servus! vergiss Thüringen, dir steht die Welt offen ! Ich würde nicht in der Provinz bleiben wollen wenn ich nicht unbedingt muss. Warum bewirbst du dich nicht irgendwo wo es schön und warm ist ? Klar bist du dann weit weg von daheim aber das ist ja gerade der Reiz dabei, und so kannst du mal über deinen Tellerrand raus schauen, das ist heute gefragt im Berufsleben.
Salut Grete F.

Antworten