Crailsheim Stellenangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Stephan

Beitrag von Stephan » Do Jul 12, 2007 9:19

Hallo Leute!

Mein Name ist Stephan aus Crailsheim und bin seit neun Monaten, seit meine Firma Pleite gemacht hat. Ich suche dringend Arbeit und habe eine Frage:

Könnte mir Jemand aus dem Forum sagen, wo im Internet ich aktuelle Stellenangebote aus Crailsheim finde?
Es wäre sehr gut, wenn die Internetseite hier aufgelistet werden würden, wodurch ich einfach nur noch auf den Link klicken müsste, um zu den entsprechenden Stellenangeboten zu gelangen.

Wenn Jemand einen Bekannten aus Crailsheim kennt, der dringend Jemand sucht, der für ihn Vollzeit schafft, so kann er oder sie sich auch an mich bei mir direkt per E-Mail des Forums melden.

Danke im Voraus.

Gruß Stephan

Dominique R.

Crailsheim Stellenangebote

Beitrag von Dominique R. » Sa Jul 14, 2007 16:50

Hey es tut mir sehr leid dass du deinen Job verloren hast, aber das geht heute vielen so. Du solltest dich auf den Seiten deiner Agentur für Arbeit umschauen, da kannst du dir die aktuellen Stellenanzeigen ansehen. Es wäre wenn du selber zu den Firmen hingehst die dir vielleicht einen Job bieten könnten, damit kannst du punkten glaub mir das !!
LG Dominique R.

Antworten