Arbeitsmarkt Düsseldorf

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Kersten J.

Beitrag von Kersten J. » So Jul 22, 2007 15:19

Hi.... Wer hat denn eine Ahnung wie der letzte Stand so vom Arbeitsmarkt in Düsseldorf so ist? Ich bin vor drei Jahren dort weggezogen da ich wo anders einen Job gefunden habe und möchte gern wieder zurück.
Gruß, Kersten J.

Gerda U.

Beitrag von Gerda U. » So Jul 22, 2007 17:37

Hallo Kersten!
Ich war erst vor kurzem in Düsseldorf und konnte mir selbst einen kleinen Einblick über den Arbeitsmarkt in Düsseldorf verschaffen. Es hat sich anscheinend ein wenig gebessert im Gegensatz zu vor ein paar Jahren, aber es kommt natürlich darauf an in welcher Branche du tätig bist. Die meisten Job werden über Zeitarbeitsfirmen vermittelt und sind befristet. Wer Glück hat wird aber somit auch irgendwann mal übernommen.
Gruß, Gerda U.

Gast

düsseldorf arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 19:13

Servus! Also wenn du da einen sicheren Arbeitsplatz hast würde ich nicht einfach so den Job wechseln. Allerdings wenn du unbedingt zurück willst solltest du im vorhinein nach einen Job suchen.
Ciao Q. Warmund

Alex T
Beiträge:4
Registriert:Do Jul 03, 2008 11:24

Personal für Flugzeugreinigung gesucht

Beitrag von Alex T » Mi Jun 16, 2010 11:44

Arbeitsstätte :

40474 Düsseldorf


Tätigkeitsbeschreibung :

Als Mitarbeiter/-in werden sie vorwiegend im Bereich Flugzeugreinigung und zur Unterstützung der Cabin Maintenance eingesetzt. Hier haben wir kürzlich die Schichtarbeit eingeführt, um die Pflege der Flugzeuge unsere Kunden rund um die Uhr sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem, planmäßige Reinigungsaufgaben, Beanstandungsbehebungen im Bereich Sauberkeit, Prüfung von Funktionen und Sauberkeit in Flugzeugkabinen. Viel Interaktion mit dem Wartungspersonal unserer Kunden gestaltet diese Position besonders interessant.

Was wir bieten :

Für uns zu arbeiten, bedeutet, für ein junges und ambitioniertes Unternehmen
zu arbeiten, das sich durch Enthusiasmus und Flexibilität auszeichnet. Sie werden in
einem kleinen Team arbeiten, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten voll einsetzen
und in jeder Hinsicht die laufende Verbesserung der Effektivität unserer Dienstleistung
unterstützen. Wir bieten Ihnen die interessante Herausforderung, mit einem
dynamischen und anspruchsvollen Unternehmen zu wachsen.

Wonach wir suchen :

- Technische Ausbildung / Fähigkeiten,
- Erfahrung in der Reinigung / Pflege von Flugzeugen ist vorteilhaft, alternativ KFZ Aufbereitung,
- Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein,
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inklusive Nachtschichten,
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland,
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- Führerschein ( bis 7,49t ).


Weitere Informationen :

Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung wird Bestandteil des Auswahlverfahrens sein.


Kontakt :

Wenn Sie Interesse haben, und die gewünschten Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte eine kurze Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Gehaltsvorstellung an:

asc.dus@web.de

Antworten