Stellenangebote Job Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Farman S.

Beitrag von Farman S. » So Jul 22, 2007 21:45

Hallo!
Ich suche für meine Mutter einige Stellenangebote besser gesagt einen Job. Wer kann mir denn da einen Stellenmarkt empfehlen? Es wäre gut wenn es etwas aus dem Internet wäre.
Gruß, Farman S.

Mohamed L.

Beitrag von Mohamed L. » So Jul 22, 2007 23:50

Hi.... Was für eine Art Stellenangebote sucht ihr denn für deine Mutter? Welchen Job hat sie denn bis jetzt gehabt? Es gibt im Internet sehr viele verschiedene Stellenmarkte bei denen man unterschiedliche Stellen finden kann. Schaut doch mal unter Monster rein. Es kann ja sein das dort etwas interessantes dabei ist. Die haben nämlich eine sehr große Auswahl. Also ich hoffe für dein eMutter das sie bald etwas findet.
Viel Erfolg!
B.Nursel

Antworten