Competitive intelligence Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Timofei M.

Beitrag von Timofei M. » Do Jul 26, 2007 8:03

Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung und frage mich ob es für Competitive Intelligence auch genügend Stellenangebot gibt !?
gruss Timfei M.

B. Albrecht

Beitrag von B. Albrecht » Do Jul 26, 2007 9:24

Hallo Timofei, die Frage ob es in den verschiedenen Bereichen wie auch bei der Competitve Intelligence genügend Stellenangebot gibt stellt sich immer wieder.
Oft wird bei Arbeitskräften über den Bedarf hinaus ausgebildet. Aber manchmal ist es auch anders herum und dann prügeln sich die Firmen um die wenigen Fachkräfte. Also das richtige wäre da ein gesundes Mittelmass, aber wer kann das schon immer richtig voraussehen ?
gruss B. Albrecht

Gast

Competitive Intelligence Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 17:30

Guten Tag! Da kann ich dir so jetzt auch nicht weiterhelfen, da kann ich dir raten und das wäre fast das beste wenn du dich an jemanden wendest der da mehr Überblick hat als wie von uns einer.
Salut! Thaddäus E.

Antworten