Stellenmarkt Textil

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Cornelius A.

Beitrag von Cornelius A. » Fr Jul 27, 2007 16:24

Hi.... Ich bin gelernte Schneiderin und suche eine Stelle.. Ich wollte mal fragen wie es denn so im Stellenmarkt im Bereich Textil steht?
Gruß, Cornelius A.

Darwin

Beitrag von Darwin » Fr Jul 27, 2007 18:38

Hi.... Ich kenne mich nicht so besonders aus bei dem Stellenmarkt für den Textil Bereich, aber ich bin immer wieder im Internet und schaue mich um nach neuen Stellen. Dabei schaue ich alles durch was es so gibt und das auf mehreren Seiten. Ich habe leider nicht viel feststellen können das es solche Jobs gibt. Hast du denn schon einmal daran gedacht dich selbstständig zu machen? So eine Änderungsschneiderei wäre doch nicht schlecht.
Gruß, Darwin

Antworten