Stellenmarkt Energiewirtschaft

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
V. Ludolf

Beitrag von V. Ludolf » Sa Jul 28, 2007 11:37

Hallo Leute, was tut sich eigentlich auf dem Stellenmarkt der Energiewirtschaft ? Ich würde mich da gerne ein wenig schlau machen und brauche ein paar Tipps .
Danke V. Ludolf

E. Fae

Beitrag von E. Fae » Sa Jul 28, 2007 13:46

Hallo, da ich mich auf diesem Stellenmarkt auch regelmäßig umsehe kann ich dir sagen dass sich da leider nicht viel tut. Die Energiewirtschaft versucht wie so viele mit möglichst wenig Leuten so viel Profit wie möglich zu machen. Daher sind die Einstellungen auch dort ziemlich zurückgegangen. Wo noch was geht sind die alternativen Energien dort ist noch ein gewisses Potential offen.
gruss E. Fae

lelux
Beiträge:7
Registriert:Mi Mär 18, 2009 13:33
Wohnort:Oberhausen

Eprimo Handelsvertreter aufgepasst wir zahlen pro Strom/Gas

Beitrag von lelux » So Jun 27, 2010 23:40

Wir suchen für den Vertrieb von Eprimo Strom / Gas noch erfahrene Mitarbeiter im Direktvertrieb.

Gerne auch welche die Eprimo schon vertreiben wir können durch hohe Stückzahlen Top Provisionen anbieten evtl. sogar mehr als Sie aktuell bekommen.


Wir Zahlen Pro Vertrag 40 € ab den 60 Vertrag erhöhen wir die Provision nochmal stark.


Gesucht werden nur Vertriebler mit Erfahrung im Direktvertieb.

Wir, die Firma LeLux Marketing, sind ein Marketingunternehmen, gegründet im Jahre 2004, welches sich damit beschäftigt stetig kompetente Partner zu finden. Unsere Fachberater verbinden auf beiden Seiten Produktanbieter und Produktverkäufer. Die Firma Lelux Marketing versteht sich als optimales Bindeglied zwischen den beiden aktiven Gruppen. Wir sind Distributoren.
Im Beginn haben wir selbst den Vertrieb ausgeführt und erfolgreich die Produkte vermarktet. Im Zuge der Zeit sind wir von den Unternehmen, als erfolgreicher Direktvertrieb, angefragt worden ob wir uns um weitere Untervertriebspartner im Rahmen der Distribution kümmern möchten. Da wir mittlerweile nur noch im Service und Beratungssektor für Vertriebspartner tätig sind, haben wir unsere Eigenvertriebstätigkeit eingestellt und können uns seit 2006 vollkommen auf die Wünsche, Belange und Erfolge unserer Partner kümmern.
Auch Ihnen können wir ein interessantes und modernes Vertriebskonzept oder auch Einzelkomponenten zum Verkauf anbieten. Gerne erklären wir Ihnen im persönlichen Gespräch, wie Sie mit uns Ihren Umsatz steigern können und wodurch. Einfach nachfragen.


Postweg 28
46145 Oberhausen

Tel.: +49 208 - 69675089
Fax.: +49 208 - 69675090
info@lelux.de

Antworten