Bank Arbeit Wirtschaft

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Q. Mirsada

Beitrag von Q. Mirsada » Mo Jul 30, 2007 21:07

Hi... Wie schaut es denn aus bei der Bank mit Arbeit bei der heutigen Wirtschaft? Ich habe gehört das es nicht mehr so gut ausschauen soll!
gruß, Q.Mirsada

Hiltrud P.

Beitrag von Hiltrud P. » Mo Jul 30, 2007 22:52

Hi... Da hast du natürlich richtig gehört denn in der Bank schaut es mit der Arbeit bei der heutigen Wirtschaft wirklich nicht gut aus. Allerdings muss man auch eines sagen, die Wirtschaft ist ja derzeit wirklich in einem sehr guten Zustand im Gegensatz zu den letzten Jahren. Die Bankbranche ist nur im allgemeinen nicht mehr das was sie mal war. Meine Schwester hat auch in der Bank eine Ausbildung gemacht und bereut es jetzt Tag für Tag. Es wäre doch gescheiter gewesen etwas anderes zu lernen.
Gruß, Hiltrud P.

Gast

bank arbeit

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 21:02

Hey! bei den Banken ist es so dass die immer mehr fusionieren und bei jeder Fusion werden Arbeitsplätze gestrichen. Das war früher mal ein Job fürs Leben aber heute ist das mehr ein Schleudersitz.
Liebe Grüße T. Ramazan

Antworten