Festanstellung EDV-Trainer oder Büromitarbeiter gesucht

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
TimAllen
Beiträge:8
Registriert:Fr Jun 15, 2007 9:15

Beitrag von TimAllen » Mo Aug 06, 2007 21:23

Hallo,

ich suche eine Festanstellung in Norddeutschland.
Bin ausgebildeter EDV-Trainer/ Erwachsenenbildner.
Würde mich über Zuschriften freuen.

MFG
TimAllen

Gast

edv trainer zukunft

Beitrag von Gast » Mi Aug 08, 2007 6:42

Hallöchen! Wo kann man denn so eine Ausbildung zum EDV Trainer machen und ist das denn ein Job mit Zukunft? Ich bin gerade am überlegen was das richtige für mich wäre und wo ich eine erfolgreiche Zukunft haben kann.
mfg Ella P.

Gast

zukunft als edv trainer

Beitrag von Gast » Do Aug 09, 2007 5:06

Hallöchen!

Das hört sich ja mal gut an, du solltest einfach weiter suchen im Internet und in den Zeitungen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das du es schafft einen tollen Arbeitsplatz zu bekommen.


Tschau L. Gerhild

Attila R.

Festanstellung als EDV-Trainer oder Büromitarbeiter gesucht

Beitrag von Attila R. » Do Aug 09, 2007 13:53

Hallöchen

da kann ich dir im Moment leider überhaupt nicht helfen, das einzige was mir dazu einfällt wäre es wenn du dich selbstständig machen würdest und auf Honorar arbeitest. Die Erwachsenen Bildung ist ein wenig aus der Mode gekommen, aber bei den Senioren hättest du gute Chancen wenn du dort private EDV Kurse geben würdest. Überleg dir das mal !!!


Salut! Attila R.

S. Keith

Festanstellung als EDV-Trainer oder Büromitarbeiter gesucht

Beitrag von S. Keith » Sa Aug 11, 2007 14:21

Servus bei uns in der VHS wurde kürzlich so ein Trainer eingestellt, aber der arbeitet nur auf Honorar Basis. Du solltest es also mal in deiner örtlichen VHS probieren, vielleicht hast du Glück und es ist was frei. Aber heute kann ja schon jedes Kind mit dem PC gut umgehen und da gibt es für jemanden wie dich nicht mehr viel zu holen.
Gruß S. Keith

U. Klothilde

Beitrag von U. Klothilde » So Aug 12, 2007 13:24

Moin Moin! ich kann mir leider nicht vorstellen dass man als EDV Trainer heute noch arbeiten kann, ausser den älteren Mitarbeitern sind doch fast alle praktisch mit dem Metier aufgewachsen. Sogar Grundschüler chatten heute schon sobald sie lesen und schreiben können. Da hast du als Büromitarbeiter sicher bessere Chancen eine Stelle zu finden. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Viele Grüße U. Klothilde

Antworten