freie Handelsvertretung ges. BRD - chemische Reiniger

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
microsales
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:52

Beitrag von microsales » Do Sep 13, 2007 11:55

Wir vertreiben chemische Produkte für Industrie und Gastronomie sowie innovative Produkte im Exklusiv-Vertrieb.
Die Produkte sind überwiegend zur Reinigung und Pflege.
Unsere Kunden sind Hotels, Werkstätten, Industrie, Autohäuser, Gebäudereiniger, Einzelhandel,...

Ihre Aufgaben als freier Handelsvertreter:
- Bestandskunden pflegen/betreuen
- Neukunden akquirieren
- Produkte präsentieren
- Aufträge annehmen
- Reklamationen entgegennehmen

Wünschenswerte Qualifikationen:
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher
- Berufserfahrung
- evtl. bereits Vertretungen in ähnlichen bereichen

Wir bieten Ihnen:
- Eine Top-Produktpalette
- hohe Umsatzprovisionen
- Gebietsschutz

Wir freuen uns auf Ihre Mail an
johannsen(at)microsales.eu

Athanasios G.

freie Handelsvertretung ges. BRD - chemische Reiniger

Beitrag von Athanasios G. » Sa Sep 15, 2007 7:11

Moin Moin! sowas in der Art habe ich schon mal gemacht aber da ging es nur um Körperpflege. Mir stinkt mein derzeitiger Job und ich würde gern wieder mal was anderes machen. Derzeit arbeite ich in einem Büro und der ganze Verwaltungs Käse geht mir sehr auf die Nerven. Ich habe allerdings zur Zeit kein Auto aber das bekommt man dort ja hoffentlich gestellt.
Viele Grüße Athanasios G.

Antworten