Job öffentlicher Dienst

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
G. Hadwig
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von G. Hadwig » Do Jan 01, 1970 0:00



Als sehr gut bezahlt gelten im allgemeinen Jobs im öffentlichen Dienst. Ich würde mich sehr gern dafür bewerben und möchte es aber gleich richtig anpacken. Dazu benötige ich schon Hilfe bei der Bewerbung. Wo finde ich einen Bewerbungstrainer?

Danke
Bye G. Hadwig

Kristina X.

Job öffentlicher Dienst

Beitrag von Kristina X. » Fr Jan 02, 1970 10:37

Hällöchen

Das ist klasse dass du es gleich richtig anpacken willst. Ich würde dazu im netz mal nach Bewerbungen suchen, da kannst du dir einige Anregungen raus suchen. Die Bewerbungen musst du dann eigentlich nur noch auf die abgleichen. Das mit dem Bewerbungstranig würde ich mir überlegen ob du das auch wirklich brauchst – im Netz gibt es so tolle Tipps.


Salut Kristina X.

Gast

job öffentlicher dienst

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 1970 18:57

Hi
wie kommst du darauf dass die Jobs im öffentlichen Dienst gut bezahlt sind ? Von welchem öffentlichen Dienst schreibst du da ? Der in dem ich arbeite zahlt nicht wirklich gut, nee !

Gruß Elfi H.

Antworten