Hilfsarbeiten

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
C. Falco
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von C. Falco » Do Jan 01, 1970 0:00

Liebe Forenuser
Leider habe ich mich in jungen Jahren nie um einen Ausbildungsplatz bemüht und habe somit nichts gelernt. Nun suche ich immer wieder Hilfsjobs in Produktionsfirmen und Ähnlichem. Wer kann mir sagen wo noch Hilfsjobs vergeben werden?
Danke für die Information
Bye Bye C. Falco

V. Eckhardt

Hilfsarbeiten

Beitrag von V. Eckhardt » Sa Jan 03, 1970 16:18


Das ist natürlich nicht so von Vorteil, es gibt aber einige Personen die keine Ausbildung gemacht haben und heute einen super Job haben. Da würde ich mir nichts denken, sicher ist es blöd keine Ausbildung zu haben. Hast du schon mal in den Zeitungen nach Hilfsjobs geschaut? Ich denke das du in den Zeitungen bestimmt jeden menge an Jobs finden wirst. Was du aber auch noch machen könntest das du mal im Internet nach Jobs suchst.

Bye Bye V. Eckhardt

Antworten