CNC Fräsarbeiten

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Christof Q.
Beiträge:1
Registriert:So Sep 18, 2005 22:22
CNC Fräsarbeiten

Beitrag von Christof Q. » Di Sep 20, 2005 6:57

Liebes Forum
Ich habe CNC Fräser gelernt und bisher als solcher gearbeitet. Mir hat mein Beruf Spass gemacht und ich will auch weiterhin als CNC Fräser arbeiten. Meine Firma macht allerdings dicht. Wo kann ich mich bewerben?

Bye Christof Q.

O. Almut

CNC Fräsarbeiten

Beitrag von O. Almut » Do Sep 22, 2005 23:11

Hällöchen
zwar kenne ich keine Firma die mit CNC arbeitet aber das ist nicht schwer wenn du das rausfinden willst. Über Seiten wie jobscout24.de oder meinestadt.de kannst du dir alles anzeigen lassen was es auf dem Gebiet an freien Stellen gibt. Es ist tragisch wenn eine Firma dicht machen muss, aber das kann auch eine Chance für dich sein dich zu verbessern.

Salut O. Almut

Antworten