Job Dozent

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Z. Lienhard
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 21, 2005 17:32
Job Dozent

Beitrag von Z. Lienhard » Fr Jul 22, 2005 13:00

Liebes Forum!

Ich bin gelernter Dozent und möchte gerne eine Job ausserhalb der Universität. Meine Frage an Euch ist, haben wir Dozenten auch andere Alternativen ?

Danke im Voraus
Salut! Z. Lienhard

Semiramis L.
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 21, 2005 17:32

Job Dozent

Beitrag von Semiramis L. » So Jul 24, 2005 9:28

Hallo zusammen

Bestimmt, gibt es auch andere Job Möglichkeiten oder Alternative für Dozenten. Denke mal, es ist abhängig von der Fachrichtung. Viele große Firmen denke ich, arbeiten mit Dozenten. Rechtsabteilung zum Beispiel. Ein Dozent sollte immer auf dem neuesten Stand sein, er muß ja schließlich seine Studenten das neueste lehren. Ist jetzt nur ein Beispiel. Im Ingenieurbereich kann man bestimmt auch was woanders finden. Ich würde mich halt mal beraten lassen. Arbeits Agentur zum Beispiel.


Grüße Semiramis L.

Antworten