Stellenangebote Beamtenbereich

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
L. Claude
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 23, 2006 1:21
Stellenangebote im Beamtenbereich

Beitrag von L. Claude » Di Jan 24, 2006 0:33

Liebes Forum
Ich habe keine bestimmte Ausbildung im Beamtenbereich gemacht, sondern bin aus dem Einzelhandel. Gerne würde ich aber im Beamtenbereich arbeiten. Gibt es für uns nicht gelernten auch Stellenangebote?

Liebe Grüße L. Claude

Z. Herwig
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 23, 2006 1:21

Stellenangebote im Beamtenbereich

Beitrag von Z. Herwig » Mi Jan 25, 2006 0:36

Liebe Forenuser Ich weiß auch nicht so genau ob es Stellenangebote für ungelernt im Beamtenbereich gibt. Mir fällt auf anhieb auch garnichts ein, außer Putzfrau. Ich habe auch noch nie eine Stellenangebot gelesen, wo es hieß, auch Quereinsteiger sind erwünscht. Immer nur fachlich Ausgebildete werden verlangt. Geh mal zur Arbeits Agentur und lass Dich da mal beraten. Sonst suchst womöglich umsonst und das ist verlorene Zeit. Danke
Ciao Z. Herwig

Antworten