Bundeswehr Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
A. Egbert
Beiträge:1
Registriert:So Mai 06, 2007 21:16
Bundeswehr Stellenangebot

Beitrag von A. Egbert » Di Mai 08, 2007 6:20

Liebe Forenuser wie ist es nach der Bundeswehr mit dem Stellenangebot, ich habe von Kameraden gehört dass es nicht so einfach ist wieder in der zivilen Welt Fuß zu fassen. Vorab schon mal danke
A. Egbert

Agran J.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 06, 2007 21:16

Bundeswehr Stellenangebot

Beitrag von Agran J. » Do Mai 10, 2007 7:08

Hallo zusammen nun die Arbeitgeber reissen sich nicht gerade um die Leute die aus der Bundeswehr ausscheiden. Aber so schlecht ist das Stellenangebot auch nicht, wenn du dir die Bundeswehr Zeitung anschaust dann findest du jede Menge Anzeigen für neue Jobs. Auch bietet dir die Bundeswehr Kurse oder Fortbildungen die dir helfen wieder an Arbeit zu kommen. Vielen Dank
Liebe Grüße Agran J.

Antworten