Flirtline Jobangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Melitta O.
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 03, 2008 2:00
Flirtline Jobangebot

Beitrag von Melitta O. » Do Apr 03, 2008 5:35

Hallo liebes Foren Team!

Ich habe ein Jobangebot von einer Flirtline bekommen, würdet ihr dieses annehmen, dass ihr euch herablässt und dieses dann auch macht?

Danke!
Bye Bye Melitta O.

Jenne-LPZ

Beitrag von Jenne-LPZ » Sa Apr 19, 2008 10:29

Also das man mit dem kunden angeblich inner Kiste landet ist nicht wahr Flirt-Line kann auch heissen sms-chat.

ich arbeite selbst nebenbei bei einer Flirt-Line und steige nicht mit den leuten ins bett wieso sollte ich auch für sowas habe ich einen Partner.

Aber davon mal abgesehen, ist es nicht einfach an einen Seriösen Anbieter zu kommen der auch wirklich das hält was er verspricht...
Darauf sollte man dann denke ich schon achten vor allem auch auf das was in dem vertrag steht und darauf achten das auch von denen die Unterschrift drauf ist, denn dann ist man auch auf der etwas sicheren seite wenn es gegengezeichnet ist.

in diesem sinne Lg :-)

Gast

Ich habe einen Jobangebot von einer Flirtline abgeschlagen

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:51

Hi!

Ich habe ein Jobangebot von einer Flirtline abgeschlagen, war das eine schlecht Idee? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, das zu machen.

Ciao

Gast

Jobs bei flirtlines

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:51

Hey!

Diese Entscheidung muss man für sich selbst entscheiden, es gibt viele, die das nicht machen können. Man muss schon der Typ Mensch sein, der sich das alles anhören kann und sich auf die ganzen Fantasien einlässt, die die Anrufen haben. Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Jobangebot bei einer Flirtline ausgeschlagen hat.

A.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:51

Hi beisammen Nach langem führ und wider habe ich mir überlegt, mir einen Job als Flirtline Mitarbeiterin zu suchen. Vorteile sehe ich darin, das man den Job von zu Hause aus bei jeder Tageszeit machen kann. Gibts dafür bestimmte Seiten, wo Jobangebote drinnen stehen ?
Ich hab mir überlegt, mir einen Job als Flirtline Mitarbeiterin zu suchen. Wo gibts dazu Stellenangebote?
Tschau ellie

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:52

Servus!

Im Internet gibt es auch für Flirtline Stellen extra Jobangebote. Teilweise dirket von den Vertreibern der Flirtlines. Da kannst dann auch gleich die Bedingungen und Abläufe und Sonstiges nach lesen. Zudem gibt es natürlich die allgemeinen Jobseiten, der einzelnen Jobbörsen im Internet. Eine Garantie hat man allerdings nicht, das Du unter diesen Seiten diesbezüglich Stellenangebote findest. Aber nachsehen kostet ja nix, außer Zeit, die sich aber eventuell lohnen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:52

Hat schon jemand man so ein Flirtline Jobangebot angenommen ?


ich stolpere immer wieder über so ein Flirtline Jobangebot, das klingt alles recht schön und gut aber wie sieht das denn in der Praxis aus ?

Th. Arndt

Beitrag von Th. Arndt » So Jul 25, 2010 0:53

Hi

ob dieses Flirtline Jobangebot was für dich ist kann ich natürlich nicht wissen. Wenn du sehr komunikativ bist dann wäre das schon was für dich. Es geht im Prinzip ja immer darum die Leute so lange wie möglich bei der Stange zu halten denn wenn die viel Geld dafür zahlen dann rentiert es sich für dich.

mfg
Th. Arndt

Antworten