Suche eine Arbeitsstelle detektiv

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
DAVE
Beiträge:4
Registriert:Sa Mai 03, 2008 17:57
Wohnort:Bielefeld
Suche eine Arbeitsstelle als detektiv

Beitrag von DAVE » Sa Mai 10, 2008 20:38

Hi,
ich suche eine Stelle im Bereich Kaufhausdetektiv im Umkreis Bielefeld.Kann jemand helfen??? Habe schon viel erfahrung( 6 Jahre ) gemacht und kenne auch einige aber wer selber Ahnung hat,weiß das nicht alles so ist wie es scheint.Es sollte also eine vernünftige Firma sein wo Gelder pünklich gezahlt werden wenn Sie gezahlt werden.

G. Monja

Beitrag von G. Monja » Mo Mai 12, 2008 11:43

Hi in jedem Kaufhaus solltest du dein Geld pünktlich bekommen, davon gehe ich einfach mal aus. Es wäre wohl das beste wenn du selber mal hingehst und dich anbietest, ich schätze mal dass man da immer mal wieder das Personal wechseln muss weil sonst jeder den Detetktiv sofort erkennt. Aber das weisst du ja sicher selbst wenn du schon so lange in der Branche bist.
Grüße G. Monja

Antworten