Arbeitsmarkt Vertrieb

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Gert L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 25, 2005 10:21
Arbeitsmarkt Vertrieb

Beitrag von Gert L. » Sa Jun 25, 2005 14:04

Guten Tag!
es kommt mir so vor als wäre der Arbeitsmarkt im Bereich Vertrieb so langsam abgegrast zu sein. Ich finde da kaum noch Angebote in der Zeitung !
Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße Gert L.

medienberater-NRW
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 17, 2009 22:20

Beitrag von medienberater-NRW » Fr Jun 25, 2010 0:02

Ein Tochterunternehmen des größten Mediendienstleisters der Welt sucht bundesweit aufgeschlossene, nette Kollegen, die sich gerne im Kundenumfeld bewegen, außendienstlich.

Achtung: Keine Kaltakquise (Telefonbuch, Klinkenputzen oder so ein Käse), wie bei vielen anderen Unternehmen, sondern ausschließlich vorsortiertes Adressmaterial.

Wir erschließen den Innovationsmarkt Wissen, Lernen und Information. Starten Sie die Zukunft im Vertrieb. (auch Quereinsteiger erwünscht!)

Einzige Voraussetzung: Führerschein Klasse B und Fahrzeug.

Kurze Bewerbung an im1@roman-kallweit.de

mfG Roman

Antworten