Jobs EADS

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
I. Ilker
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 05, 2007 2:43
Jobs bei EADS

Beitrag von I. Ilker » Fr Apr 06, 2007 10:20

Hey! Was kann ich mir unter einem Personalleasing vorstellen? Denn ich weiß echt nicht was das hier ist. Kennt sich da einer aus? Danke für die Information
mfg I. Ilker

Georgios E.
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 05, 2007 2:43

Jobs bei EADS

Beitrag von Georgios E. » So Apr 08, 2007 0:17

Hallo Community
Personalleasing ist eine Zeitarbeitsfirma. Ich denke das dir dieser Ausdruck schon was sagt. Denn manche Firmen formulieren das einw enig anders, damit sich das nicht so schlimm anhört. Denn viele Menschen möchten nämlich nicht bei Zeitarbeitsfirmen arbeiten. Was ja auch verständlich ist, denn dir Bezahlung ist ja auch beschissen. UNd man hüpft von einem Job zum anderen.

Salut! Georgios E.

Antworten