EU Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
U. Klothilde
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 21, 2005 3:14
EU Jobs

Beitrag von U. Klothilde » Mo Nov 21, 2005 19:30



Vor kurzem habe ich von sogenannten EU Jobs gehört. Was soll das sein? Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?


Bye U. Klothilde

N. Hella

Beitrag von N. Hella » Sa Nov 26, 2005 10:45

Hi!
Ich würde jetzt sagen dass das ein Job in der Eu ist. Aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, weil ich das heute zum ersten mal gehört habe. Da würde ich es so machen, such doch einfach mal im Internet unter der Seite von Wikipedia vielleicht findest du da was. Könnte mir jetzt schon vorstellen dass die Internet Seite erklären kann was das ist. Viel Erfolg damit du raus bekommst was das ist.

Grüße N. Hella

Antworten