Cobol Stellenangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
G. Emilio
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 29, 2008 2:49
Cobol Stellenangebote

Beitrag von G. Emilio » Sa Mär 01, 2008 11:08

Hallo liebes Foren Team!

Oh je, oh je. Das ist ja fürchterlich. Immer mehr Firmen müssen heute Insolvenz anmelden. Offene Stellenangebote findest am schnellsten über ne Suchmaschine. Da werden Dir alle Stellen unter den verschiedenen Jobbörsen angezeigt. Zumindest geht man davon aus, das die Stellenangebote noch nicht vergeben sind. Viele Zeitarbeitsfirmen suchen inzwischen auch im Bereich der IT Fachleute. Auch bei denen würde ich es an Deiner Stelle versuchen. Außerdem ist eine Zeitarbeitsfirma auch ein gutes Sprungbrett für einen neuen festen Arbeitgeber!

Danke für die Information
Viele Grüße G. Emilio

Antworten