Küchenpersonal
also ich bin selber Koch und muss da mal was klar stellen, wenn man sich die Arbeitszeiten so anschaut dann ist das schon eine ziemliche Belastung wenn man eine Familie hat. Und dann der Stress, das ist manchmal schon schlimm. Wenn man dann Kollegen hat die eine kaum oder nur schlecht verstehen dann kann man die Lust an dem Job schon verlieren.
Salut! Talip C.
Nebenjob Küchenhilfe,Koch,Köchin
Wir suchen dringend 2-3 Arbeitskräfte für die Zubereitung von Frühstücksbufetts bzw. einen Koch oder eine Köchin für den Mittagstisch in Altenburg/Thüringen
weiterhin eine Arbeitskraft als Cateringfahrer für den Raum Altenburg/Thüringen,Fahrzeug wird gestellt
außerdem benödigen wir Bedienungspersonal
Kontakt Smile
zurkunst@gmx.de
01721642012
weiterhin eine Arbeitskraft als Cateringfahrer für den Raum Altenburg/Thüringen,Fahrzeug wird gestellt
außerdem benödigen wir Bedienungspersonal
Kontakt Smile
zurkunst@gmx.de
01721642012
Suche eben eine solche Stelle als Koch/Küchenaushilfe
Hallo zusammen,
Suche eben nach einer Stelle in Deutschland als Koch bzw. Küchenaushilfe. Könnten Sie mich bitte auf eine richtige Stelle im Netz hinweisen, wo man Anzeigen finden könnte?
Bin aus Polen u. die Sprache ist kein Hindernis.
Danke & LG
Suche eben nach einer Stelle in Deutschland als Koch bzw. Küchenaushilfe. Könnten Sie mich bitte auf eine richtige Stelle im Netz hinweisen, wo man Anzeigen finden könnte?
Bin aus Polen u. die Sprache ist kein Hindernis.
Danke & LG