Stellengesuche Schreiner

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
josé

Beitrag von josé » So Mai 15, 2005 3:59

Hallo zusammen!
bin auf ein Stellengesuche für Schreiner. Komme aber nicht aus Deutschland und spreche nur bedingt Deutsch. Schreiben kann ich.
danke!
josé

stubsi

Beitrag von stubsi » So Mai 15, 2005 4:53

hallo!
schwierig. Als Schreiner ein Stellengesuch aufzugeben in der Zeitung ist meines Erachtens nicht möglich. Da musst du dich aufs Amt begeben.
gruss!
stubsi

Groschi
Beiträge:2
Registriert:So Dez 26, 2010 2:21
Wohnort:Valparaiso, Chile

Ferienjob für Handwerker in Chile

Beitrag von Groschi » So Dez 26, 2010 11:33

Wir brauchen einen allround Handwerker der uns beim bauen von 2 Holzhäusern hilft. Ein gelernter Schreiner wär also perfekt.
Es gibt Arbeit für einige Wochen, danach helfen wir gern bei der Vorbereitung für eine Reise in Chile oder den Nachbarländern.
Wir wohnen 20min. ausserhalb von Valparaíso (45min. vom Flughafen Santiago) und bieten selbstverständlich frei Kost und Logie und ein Taschengeld. Wir sind ein deutsch-chilenisches Paar, sprechen beide fließend Deutsch, Spanisch ist also nicht nötig.
Alles weitere per email.
Zeitraum: ab Januar oder Februar 2011 für 3 bis 6 Wochen jenachdem wieviel Zeit mitgebracht wird.
Gruß aus dem sonnigen Chile,
Groschi

Antworten