Filmvorführer Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
bianco

Beitrag von bianco » So Mai 22, 2005 21:58

Hallo,
suche als Filmvorführer einen Job. Wer hat hier eine Möglichkeit für mich?
gruss!
bianco

pogo

Beitrag von pogo » So Mai 22, 2005 22:13

guten tag.
solch ein Job als Filmvorführer gibt es doch garnicht. Habe ich noch nie gehört. Vielleicht im Kino? Aber da geht doch alles schon automatisch.
liebe gruesse
pogo

Gast

filmvorführer job

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2005 2:28

Guten Tag Wer einen Job als Filmvorführer machen will, der sollte sich schon etwas mit den Sachen auskennen. Da geht zwar vieles automatisch, aber es muss trotzdem noch vieles manuell eingelegt werde.
mfg Zaklina E.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 30, 2007 23:37

Na klar "automatisch" Du Dösl du Ahnungsloser!!! MNatürlich gibt es so einen Job! Frag einfach bei den Kinoketzten nach!

Jorge Juan Na Tro

Beitrag von Jorge Juan Na Tro » Mo Apr 09, 2007 13:26

Im Kino werden die Filme auf die Leinwand gemalt. Das passiert über die Nacht. Auf mehr als 100.000.000 Leinwände werden die einzelnen Szenen aufgemalt. Das machen Japanisch - Amerikanische Maschienen die vom Kurden erfunden wurden (149 b.c.)

Baret Barton

Beitrag von Baret Barton » Mo Apr 09, 2007 13:28

Ist das wirklich war was du da schreibst, passiert das über die nacht?

Antworten