Stellen Vertrieb

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Ismet

Beitrag von Ismet » Di Okt 18, 2005 15:39

guten tag.
gibt es wieder mehr Stellen im Vertrieb? Ich bin richtiger Vertriebler und suche was im Ausland, aber auch Teilzeit oder befristet. Wer hat einen heissen Tip für mich?
bye bye
Ismet

käptnhook

Beitrag von käptnhook » Di Okt 18, 2005 16:50

Hallo zusammen!
die Vertrieb Stellen sind doch am wenigsten in Teilzeit. Fürs Ausland kann ich dir die Frage nicht beantworten. Du musst dich halt in einem großen Unternehmen bewerben. Vielleicht hast du dann Glück.
liebe gruesse
käptnhook

need4free
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 22, 2007 18:11

Beitrag von need4free » Mo Jun 21, 2010 9:38

Hallo,

ich suche noch Leute aus ganz Deutschland die Interesse daran haben,
ihr Hobby zu nutzen um, sich ein bissel in die Portokasse dazu zu verdienen.

Mein Angebot betrifft den Bereich Handyvertrieb.

Bei uns gibt es die BESTEN Tarife,

z.B. BASE Vertrag mit Nokia N70 Music Edition und zzgl.40€ Auszahlung

Diese und weitere Tarife/Verträge warten darauf von Ihnen vermittelt zu werden!


Bei Interesse einfach eine E-Mail an

info@need4free.de

Mit freundlichen Grüßen

Lore Heide

Beitrag von Lore Heide » Mo Jun 21, 2010 9:39

Hallo! das könnnte was für mich sein, aber geht es da nur um den Verkauf von Tarifen oder auch darum die Geräte dazu zu verkaufen ? Wenn es nur um die Tarife geht dann müsste ich da erst mal eine Schulung bekommen. Denn das mit den Tarifen ist ja nicht so einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da muss man sich schon gut auskennen sonst wirkt man schnell unglaubwürdig.
Ciao Lore Heide

Ch.Gerbig

Vertrieb sucht Mitarbeiter für Installationen

Beitrag von Ch.Gerbig » Mo Jun 21, 2010 9:40

Wir suchen Mitarbeiter für Vertrieb, Installation, Inbetriebnahme und Wartung unserer Umkehr-Osmose Anlagen. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Vertreterwagen wird bei Qualifikation/Umsatz gestellt.
Nur ernstgemeinte Anfragen mit Vertriebserfahrung.

Tel: 05207 989336
Herr Gerbig

Vahit Franz

Beitrag von Vahit Franz » Mo Jun 21, 2010 9:41

Servus! Da ich schon des längeren Arbeitslos bin und ich auf der suche nach einer neuen Tätigkeit bin hätte ich Interesse bei Ihnen zu Arbeiten. Ich habe Ihre Anzeige gelesen und musste feststellen das sie mich sehr angesprochen hat und ich bereit wäre bei Ihnen zu Arbeiten. Ich bin der Herausforderung auch gewachsen. Falls Sie an mir Interesse haben können Sie sich bei mir melden.
Vahit Franz

mattfeldtundsaenger
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 04, 2009 14:39
Wohnort:Bad Grönenbach

Beitrag von mattfeldtundsaenger » Mo Jun 21, 2010 9:43

Als deutschlandweit tätiger Messeveranstalter bieten wir Ihnen eine interessante Möglichkeit in der Wachstumsbranche Umwelt. Wir suchen ab sofort

Selbstständige Vertriebsbeauftragte Messe (m/w)
mit der Perspektive auf Projektleitung im Messemanagement

Schritt 1: Einjährige Vertriebstätigkeit mit professionellem Schulungsprogramm
• Ausstellerakquise
• Kundenbetreuung

Schritt 2: Projektleitung von Messeprojekten
• Projektentwicklung, -organisation und -durchführung
• Kundenakquise und -betreuung
• Planung der Pressearbeit und der Werbeplanung
• Organisation des Rahmenprogramms
• Budgetierung

Schritt 3 (optional): Franchisenehmer der
Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG

Wir wenden uns in erster Linie an engagierte Persönlichkeiten mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Verkauf. Erfahrungen in der Messebranche sind nicht notwendig.

Diese vertriebs- und später organisationsorientierte Aufgabe bietet Ihnen einerseits große Freiräume, sehr interessante finanzielle Perspektiven und andererseits die Sicherheit eines starken, erfahrenen Partners.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich unter
www.messe.ag und melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail:
Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG
Frau Nadja Heinrich
Albert-Einstein-Straße 6
87437 Kempten
heinrich.nadja@messe.ag
Tel.-Nr. +49 831 540633-47
Mattfeldt & Sänger
Marketing und Messe AG
Pappenheimer Str. 4. 87730 Bad Grönenbach
Tel. +49 8334 98827-0 . Fax +49 8334 98827-99
E-Mail: zentrale@messe.ag . Web-Site: www.messe.ag

babskreta
Beiträge:5
Registriert:Di Jun 29, 2010 17:59
Wohnort:berlin

Re: Suche Heimarbeit, dringend, bin vielseitig

Beitrag von babskreta » Di Jun 29, 2010 18:19

Hallo, möchten sie in der Reisewelt etwas dazu verdienen? Kein Risiko und ein super Produkt. Ich freue mich auf eine Antwort, babskreta@mx.net :) :idea:
Bianka1979 hat geschrieben:Hallo,

ich habe ein Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau. Ebenso habe ich Erfahrung im Bereich Softwarevertrieb, Buchhaltung, sonstige Bürotätigkeiten, HP-Erstellung und Kindertagespflege.
Ich suche ab sofort eine Tätigkeit auf geringfügiger Basis mit freier Zeiteinteilung. Sie haben etwas für mich? Dann melden Sie sich bei mir. Ich würde mich freuen!

Antworten