Offene Arbeitsstellen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
shak

Beitrag von shak » Di Sep 20, 2005 0:48

Hallo zusammen!

Ich habe gehört das BMW Werk Dingolfing hat noch offene Arbeitsstellen.Stimmt das?

bye bye
shak

rector

Beitrag von rector » Di Sep 20, 2005 1:40

Hi...

Also so genau kann ich dir das nicht sagen, aber schau doch im Stellenangebot von BMW im Internet nach oder ruf bei BMW in der Personalabteilung an und frag ob sie offene Arbeitsstellen haben.

gruss!
rector

Gast

bmw jobs dingolfing

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 0:21

Guten Tag BMW muss es wirklich schlecht gehen. Wenn die selbst in Dingolfing keine Jobs mehr zu vergeben haben, dann kann ich mir richtig vorstellen, woran die ganzen Mitarbeiter jetzt und in Zukunft sind.
Bye H. Wolter

Gast

offene arbeitstellen

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 23:53

Hällöchen

Da habe ich jetzt auch schon was gehört, aber ob man da so rein kommt ist die Frage. Ich weis das man nur über Zeitarbeitsfirmen bei BMW rein kommt. Aber wie das genau funktioniert keine Ahnung.


LG Dorothee T.

Gast

BMW Dingolfing Jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 7:20

wer einmal bei BMW gearbeitet hat der geht normal nicht freiwillig dort weg, das hat mir zumindest mein Onkel erzählt und der ist schon seit der Lehre dort beschäftigt. Das mag wohl daran liegen dass man dort echt was für die Arbeiter tut und sich sogar auf die immer älter werdenden Belegschaft eingestellt hat, das finde ich echt super.
Salut! Imka G.

Gast

bmw arbeitsstellen

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 16:10

Hallöchen!

Ich will, dass BMW wieder Arbeitsstellen frei hat. Mir schwärmen alle immer von dieser Firma so vor, dass ich gerne mal was hätte, wo ich mich auch darauf bewerben könnte.


Bye Bye E. Vladimir

Gast

arbeitsstellen in dingolfing

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 17:42

Hi BMW hat eine Seite auf der du sehen kannst was aktuell an Personal gesucht wird. Auf diese Seite kommst du über die Homepage der Firma ran. Wenn du dort reinkommst dann hast du echt Schwein.
Mit freundlichen Grüßen W. Lieselotte

Antworten