Messejobangebote Frankfurt

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
raldo

Beitrag von raldo » Di Jul 05, 2005 16:45

hallo!
gibt es in der Zukunft noch gute Messejobangebote in Frankfurt. Ich würde mich gerne vormerken lassen. Habt ihr hier Erfahrungen ob das geht und wo ich mich hinwenden könnte? Wäre super für mich zu wissen.
cu,
raldo

athena

Beitrag von athena » Di Jul 05, 2005 18:15

Hallo zusammen!
ich bin mir sicher, dass es in Frankfurt schon Messejobangebote gibt. Melde dich direkt bei der Messe Frankfurt oder auch über das Fremdenverkehrsamt oder vielleicht kann dir das Arbeitsamt in Frankfurt weiter helfen.
liebe gruesse
athena

Grit W.

Messejobangebote In Frankfurt

Beitrag von Grit W. » Do Jul 07, 2005 5:38

Hey wenn du auf der Messe jobben willst dann kannst du die die Angebote direkt über die Messe anschauen. Da es aber nur eine bestimmte Menge solcher Jobs gibt musst du dich echt ran halten denn die sind schneller weg als du denkst. Das ist bei Studenten sehr beliebt und dem entsprechend ist dann auch der Andrang dazu, also spute dich.
Bye Bye Grit W.

Antworten